Das NetMan Supportforum

Antworten:

Logo.bmp nicht gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf einem unserer Clients erhalten wir, während der Ausführung des Programms Wiko, die Fehlermeldung:
Error
The following error(s) have occured:
Cannot open file "C:\Windows\NetMan\Bin\Logo.bmp" Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Ist dieser Fehler bekannt? Die "Logo.bmp" existiert weder auf den Clients noich dem Anwendugs- oder Terminalserver.

Logo.bmp nicht gefunden

Ich gehe einmal davon aus, dass Wiko über NetMan betrieben wird. Nun stellt sich also die Frage, wo sich die Logo.bmp befindet, wahrscheinlich im Programmverzeichnis von Wiko. Wenn ja, überprüfen Sie bitte den Arbeitspfad von Wiko in der NetMan Konfiguration, dieser ist wahrscheinlich leer. Setzen Sie dort einmal den Programmpfad ein und testen dann.

Sollte dies das Problem nicht lösen, sollten wir uns das einmal gemeinsam anschauen.

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten